Suche powered by Google

Usenext - Testbericht - 2 Wochen lang ausgiebig geteste

Usenet Provider (Anbieter)

Usenext steht außer Frage ganz weit oben auf der Liste der Top Usenet Anbieter, zusammen mit Alphaload und Firstload. Europas größter Usenet Anbieter sind Sie ja schon!

Alleine das Gratisangebot ist derzeit das stärkste was es auf dem Markt zu bieten gibt. 150 GB kostenlos Downloaden in 14 Tagen, dazu kommen nochmal 3 GB die man mit Highspeed Downloaden kann.

Alleine das Angebot musste auch von Fast-Load.de getestet werden. Die Anmeldung ein Kinderspiel. Eine kleine Besonderheit, bei Usenext schaltet man den Account mit einem Code frei, den man per Anruf bekommt (in erster Linie um Mehrfach Anmeldungen zu vermeiden).

Der Newsreader ist übersichtlich gestaltet und vor allem leicht zu bedienen. Mit einem Mausklick hat man das gewünschte gefunden. Der Support ist wie bei auch den anderen beiden TOP Usenet Anbietern Alphaload und Firstload erstklassig. Kompetent und vor allem schnell erledigt er das Anliegen des Users.

In der Testzeit konnte Fast-Load.de das Downloadvolumen nicht voll ausschöpfen, war auch gar nicht Sinn und Zweck. Kündigung per Mail ist Gang und gebe und wird nach kürzester Zeit bestätigt.

„Usenext festigt mit solch seriösem und vor allem überzeugendem Angebot seine Spitzenplatz, als führender Usenet Anbieter Europas. Ein traumhaftes Gratis Test Paket für jeden Neuling und auch die alten Hasen. Daumen hoch! “ (Fast-Load.de – Kostenlos Downloaden aus dem Usenet empfiehlt Usenext)





Mehr von und über Usenext

Follow on Twitter

RSS Feed abonnieren

Usenetprovider

- Werbeanzeige -